Was wird denn nach der Umstellung alles besser für unsere Kunden?

Was wird denn nach der Umstellung alles besser für unsere Kunden?

Durch die Umstellung auf das IT-System der Sparkassenfinanzgruppe können wir in Zukunft vieles stärker digitalisieren. Das macht Bankgeschäfte für unsere Kunden noch bequemer, einfacher und schneller. Zudem profitieren unsere Kunden  von neuen Finanzlösungen, Apps und Services. Besonders deutlich werden die Vorteile im Online-Banking, das wir komplett überarbeitet haben. Zum einen haben wir das Design übersichtlicher und die Benutzerführung schneller gemacht. So können Sie sich jetzt von jeder Seite direkt in Ihrem Online-Banking anmelden und Kontakt zu Ihrem Berater aufnehmen. Daneben können wir Ihnen mit dem neuen Online-Banking neue Services im Zahlungsverkehr, im Online-Depot oder im elektronischen Postfach anbieten. So können Sie nun auch Überweisungen ins außereuropäische Ausland erfassen, sehen bei Ihren Wertpapieranlagen auf einen Blick die aktuelle Wertentwicklung und die jeweiligen Einstandskurse oder können Ihre elektronischen Bankdokumente  individuell und unbegrenzt archivieren. Damit werden papierlose Bankgeschäfte Realität. Bereits in den nächsten Monaten werden Sie auch neue Services wie z. B. mobiles Bezahlen per App auf dem Smartphone nutzen  können. Wir arbeiten permanent daran, Banking noch einfacher und übersichtlicher für Sie zu gestalten.

Zurück zur Themenübersicht